Netwolk GmbHNetwolk GmbH

Dedicate yourself entirely to your core business. Ours is IT.

As cloud hosting professionals, we’ll provide you the infrastructure and services that you need from our local netWolk data centers. We are always close to you and always available.
After all, you already have enough to do with your company, right?

Services

We offer scalable, flexible and secure cloud and hosting services for your SME needs, all from one source. We guarantee you the highest security standards and the strictest data protection precautions in our three state-of-the-art Swiss data centers.

read more

Products

netWolk is completely focused on you: We define your needs together and you only receive the services that you need for a monthly flat rate. As your business grows, we grow with you, and adapt our services at any time.

read more

Support

We are there for you - and, if the situation requires it, personally with you. Through our location in Switzerland and our local presence, we are always the contact person for you and can answer your questions promptly and efficiently.

read more

"NetWolk is our IT provider that we can trust. The technical support is professional, efficient and always on time. »

Johannes Hartmann, CEO, Tandem Sports Sarl.

Kontaktieren Sie uns: +41 44 382 82 00

Netwolk GmbHNetwolk GmbH

Widmen Sie sich ganz Ihrem Kerngeschäft. Unseres ist IT.

Als Profis im Bereich Infrastruktur Hosting konzentrieren wir Ihre gesamte IT in unseren Schweizer netWolk Rechenzentren und liefern Ihnen exakt die Services, die Sie brauchen. Dabei sind wir jederzeit in Ihrer Nähe und persönlich für Sie ansprechbar.
Schliesslich haben Sie doch schon genug mit Ihrem Unternehmen zu tun, oder?

Leistungen

Wir bieten Ihnen skalierbare, flexible und sichere IT- und Hosting-Services für Ihre KMU-Bedürfnisse komplett aus einer Hand. Dabei garantieren wir Ihnen höchste Sicherheitsstandards und strengste Datenschutzvorkehrungen in unseren drei topmodernen Schweizer Rechenzentren.

mehr lesen

Produkte

netWolk stellt sich ganz auf Sie ein: Wir definieren gemeinsam Ihre Bedürfnisse, und Sie beziehen nur die von Ihnen benötigten Dienstleistungen zu einer monatlichen Pauschale. Falls Ihr Unternehmen wächst, wachsen wir mit – und passen unsere Services jederzeit an.

mehr lesen

Support

Wir sind für Sie da – und wenn es die Situation erfordert, gerne auch persönlich bei Ihnen. Durch unseren Standort Schweiz und unsere Präsenz vor Ort sind wir jederzeit Ansprechpartner für Sie und beantworten Ihre Fragen zeitnah und effizient.

Mehr lesen

«Mit netWolk haben wir einen externen IT-Partner, mit dem wir unkompliziert und direkt im Kontakt stehen und der fachlich einwandfreie Arbeit leistet»

Eve Moser, Geschäftsführerin, sintegrA Zürich